COOLE COMICs & CARTOONs FÜR JEDERMANN

Click here, to switch to the English Version

Die INDY-News ;-)

Nun haben wir unseren kleinen Collie ja bei uns, aber wir möchten hier gerne noch seine Entwicklung vom Zeitpunkt der Geburt bis zur aktuellen Lebenswoche in Bildern festhalten, damit ihr mal seht, wie sich aus einem so kleinen "Würmchen" ein richtig großer Collie entwickelt.





Comic-Spass-Blog

Die Indy-News sind (seit 09.08.2008) umgezogen...

Von nun an werden wir Euch die weiteren Indy-News an anderer Stelle präsentieren. Bitte klickt einfach mal auf das Bild am rechten Rand. Der Link führt Euch zum brandneuen Comic-Spass.de-Weblog!



Sensationell!!! - Jetzt könnte Ihr Euch zum ersten Mal ein paar kleine Videos von Indy anschauen. Also schnell die Indy-News besuchen und gucken ;-)

Aktualisiert: 03.01.2009

Die INDY-News vom Zeitpunkt seiner Geburt bis Anfang August 2008

Nach nur 3 Wochen bei uns packt Indy seine Koffer...

... was nun?!? - Gefällt es ihm nicht mehr bei uns???

Indy beim Kofferpacken  Indy im Koffer

Indy im Koffer

NEIN - ganz ruhig!!! Indy packt sein Köfferchen, weil wir am kommenden Wochenende mit ihm zum Fox-Lions-Familientreffen in den Harz fahren. Nach nur 4 Wochen wird er also seine liebe Mami, seine Brüderchen und natürlich auch Gudrun wiedersehen ;-)



Mit seinen vielen schönen Erlebnissne aus den vergangenen 3 Wochen bei uns müssen wir leider auf später verschieben, denn wenn man viel unternimmt, fehlt einem halt die Zeit an anderer Stelle. So zum Beispiel beim aufschreiben und dokumentieren. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.



Also dann hier erstmal noch wie gewohnt die bereits bekannten Bilder seiner Entwicklung:

In der Walpurgisnacht wurden 3 kleine Collie-Rüden geboren!!!



Collie-Welpen gleich nach der Geburt


Am ersten Tag:

Indy am ersten Tag  Indy am ersten Tag

Linkes Bild: dritter Tag & Bild rechts: sechster Tag

Indy am dritten Tag  Indy am sechsten Tag

             Am achten Tag:

Indy am achten Tag  Indy am achten Tag

Am 14. Tag: Die erste Entwurmung

Indy - 14d alt  Indy- erste Entwurmungam

3 Wochen "alt"

Indy 3 Wochen  Indy 3 Wochen

Unser erster Besuch bei Indy: Die Welpen sind gerade 4 1/2 Wochen

Indy & Petra  Indy auf der Terrasse

5. Woche

Indy 5 Wo.  Indy 5 Wo.- Zottelspiele

Indy-Raubtier 5 Wo.  Indy 5 Wo. - Zottelspiele

6. Woche

An der "Tankstelle" von Mami "Chandra" ist Indy links zu sehen. Inzwischen wird es sogar für drei Welpen eng ;-)

Auf dem Schoße seiner Züchterin gibt's mal wieder 'ne leckere Wurmkur...

Indy 6 Wo.- Trinken bei Mami  Indy 6 Wo.

Einmal ganz lieb mit Unschuldsmine und dann als kleines Raubtier beim Raufen mit Brüderchen Ilias.

Indy 6 Wo.- Portrait  Indy 6 Wo. - Rauferei unter Brüdern

Am Sonntag haben wir unseren kleinen Indy (7 1/2 Wo.) wieder besucht.

Welpentrio 7 Wo.  Indy 7 Wo.

Am Samstag, den 5.6.08 fuhren wir mitten in der Nacht (4 Uhr morgens) los, um Indy abzuholen. Die Welpen sind nun 9 1/2 Wochen.

Abholtag - Collage Abschied von Gudrun  Indy 9 Wo.

  Indy im neuen Heim

Indy hat sich schon nach kurzer Zeit sehr gut bei uns eingelebt. Der kleine Charmeur erobert alle Herzen im Sturm! War ja nicht anders zu erwarten ;-)

Indy und seine Lieblingsspielzeuge  Indy im Wohnzimmer

Natürlich ging es auch gleich in der ersten Woche zur Welpenspielstunde von GREH.

Indy bei GREH  Indy bei GREH



...weitere Fotos folgen bald...



zurück zu den NEWS...

Über uns  |  Seite verlinken  |  Surftipps  |  Impressum  |  AGB