COOLE COMICs & CARTOONs FÜR JEDERMANN

Click here, to switch to the English Version

Acryl-Gemälde für ein Theaterstück

Ann & Herbert Köfer

Diese zwei Acryl-Gemälde entstanden jeweils auf einer 60x70 Leinwand und wurden im Auftrag von Herbert Köfer für sein Theaterstück Zwei Männer an einem Herd, mit dem er im Frühjahr 2007 auf Turnee ging, gemalt. Die Gemälde waren Teil des Theaterstückes und das zweigeteilte Bild wurde von Herbert Köfer während jeder Aufführung mit Schwemmkreide übermalt, damit es wieder ein komplettes „Winterbild“ darstellt. Um das Gemälde zu schützen wurden diverse Schichten Klarlack aufgetragen, damit es das tägliche Übermalen und Abwaschen unbeschadet übersteht. Auf dem rechten der drei Fotos können Sie Andrea sehen, wie sie höchstpersönlich eines der beiden Gemälde an Herbert Köfer überreicht.

Acrylbild: Winter        Acrylbild: Zweigeteilt


Buchillustration

zum Vergrößern anklicken

Für das Buch „Hunde erziehen mit dem Clicker“ von Katja Krauß, das im Frühjahr 2007 im Kosmos-Verlag erschienen ist, hat Andrea eine Illustration gezeichnet. Die Autorin leitet in Berlin die Hundeschule GREH. Für das Kursprogramm und die Webseitedieser Hundeschule haben wir zahlreiche Illustrationen angefertigt. Um die Illustration in voller Größe zu sehen, klickt bitte einfach auf das Mini-Bild am rechten Rand...


Vereinsausweis und Co.

Für einen Distanz-& Wanderreitverein haben wir einige große Holzschilder mit Cartoon-Figuren bemalt. Außerdem haben wir das Vereinslogo entwickelt, sowie Mitgliedsausweise erstellt.

Reitverein-Mitgliedsausweis             

Broschüren und Flyer

Reiterhof-Broschüre

Beispielhaft sei hier die Faltbroschüre eines Reitvereins aufgeführt. Wir haben Broschüren dieser Art auch schon für Tierarztpraxen und Ferienhaus-Vermieter gestaltet.


Maskottchen

Waldkabinett-Maskottchen Holz-Eule



Für eine Broschüre
des Waldkabinetts am Forstamt
von Pudagla auf Usedom
kreiierten wir eine Eule als Maskottchen.
(siehe Bild links)

Diese Eule kam so gut an,
dass man sie überdimensional groß in Holz schnitzte.
Seither ziert sie den Eingang des Waldkabinetts.
(siehe Bild rechts)






Über uns  |  Seite verlinken  |  Surftipps  |  Impressum  |  AGB   |  NEWS